Du hast dich für eine ganze Woche entschieden...

Wenn du unsere mobile Solekammer für 7 Tage gebucht hast, bringen wir dir den Anhänger zum vereinbarten Termin vorbei.

Der Anhänger kommt selbstverständlich frisch desinfiziert zu dir.

Mit dabei habe eine 40m Kabeltrommel, ein 10 Meter Verlängerungsgabel für den Fogger (Desinfektionsgerät) und eine schriftliche Anleitung zur Inbetriebnahme des Soleanhängers. Wir benötigen nämlich einen normalen Stromanschluss (230 V), um unsere Geräte betreiben zu können.

Du erhälst eine ausführliche Einweisung in die Nutzung der Geräte und es bleibt ausreichend Zeit für all deine Fragen.

Bevor es losgeht, gehen wir noch gemeinsam deinen Mietvertrag durch. Bitte beachte, dass deine Haftpflichtversicherung auch für gemietete Gegenstände aufkommen muss. Um dich abzusichern, genügt in der Regel ein kurzer Anruf bei deiner Versicherung!

Die erste Inhalationsrunde stehen wir dir noch mit Tips und Ratschlägen zur Seite. Anschließend können deine Pferde und Stallkollegen den Anhänger für die Mietdauer so oft nutzen, wie ihr mögt.

Die reine Inhalationszeit beträgt 30 Minuten.

Nach der Soletherapie sollte dein Pferd noch mindestens 20 Minuten bewegt werden. Ihr könnt zügig spazieren gehen, du longierst es oder ihr nutzt eine Führanlage.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne vorab telefonisch, per Mail oder auch via Whats App kontaktieren. Wenn ich gerade telefonisch nicht erreichbar bin, hinterlasse mir bitte eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen, dann melde ich mich zurück.